26.1.08

Waschmaschinensocken

Meine Waschmaschine ist Sockenfetischist. Ich hab noch nicht mit ihr darüber gesprochen, aber man muss bei solchen Dingen auch erst einmal den richtigen Moment finden. Nicht ganz einfach wenn man sich seit Jahren kennt, bisher aber nie über derartige Dinge gesprochen hat. Ich weiss also gar nicht, ob ich erst übers Wetter, Wasserzulauf und dann über Hobbies mit ihr sprechen soll, vielleicht geht sie ja gern schwimmen? Wäre Zeit vorhanden, würde ich behutsam vorgehen, nur habe ich keine Zeit. Manchmal ist der direkte Weg der einfachere, und da sie vorerst nicht weglaufen kann, werde ich sie nach der nächsten Wäsche fragen ob sie nicht rein zufällig noch irgendwo eine oder neun Socke(n) in ihrer Trommel versteckt hält. Mir würden da nämlich welche fehlen... Es wäre verständlich, wenn sie alles abstreitet, die Blöße gäbe ich mir sicher auch nicht. Aber vielleicht mischt sie während des nächsten Schleuderganges ein paar der verschwundenen Socken wieder unter die Wäsche.

Und wenn alles nicht hilft, liebe Waschmaschine, schraube ich Dich auf und finde Dein Sockenversteck. Denk bitte auch mal an die vielen Paare die Du getrennt hast...

Eine gewisse farbliche Präferenz ist festzustellen. Muss ich mir jetzt auch Sorgen über ihre politische Gesinnung machen?