27.3.08

Kreativitätsförderung par excellence

Hah! Habichmirdochgedacht... Wer ist auf der Suche nach dem richtigen Sonderzeichen via Trial&Error, nicht auch schon mit seinem Apple Rechner auf das -Logo gestoßen? Passiert mir fast täglich, ist aber auch gut so, schließlich generierte ich daraus bisher völlig unbewusst meinen täglichen i-Punkt an Kreativität.

Jetzt wissen wir, nicht ohne Grund kann man bekannten Apfel mit der schicken -Tastatur erstellen (übrigens ganz einfach mittels Shift+Alt (für die Nerds, die Weiche)+’+’ (dem Plus-Zeichen) (doppelte Klammer, ich hoffe ihr kommt noch mit)): Forscher halten Apple-Logo für kreativitätsfördernd

Ist ja prima! Von heute an werde ich mich also völlig bewusst selber kreativieren. Vorher noch kurz primen (kreativ! kreativ!), heiss Wasser drauf, fertig.

Zum Abschluss, und als kleiner (wie immer kostenloser) Service für Sie werte Leserschaft, noch ein winziger Schuss Kreativität  und und , zum Wohl!