24.3.09

Kauf MICH!

Mich, schlanke 41x34x4, maschinenwaschbar und mit Klettband gibt es jetzt für sagenhaft günstige fünf-Euro-neunundneunzig-Cent in Deinem Ikea Einrichtungshaus (Preis kann variieren, Verfügbarkeit bitte hier prüfen)! Mich kannst Du leider nicht online bzw. über Ikea Homeshopping kaufen.

Wer mich nun also auch bei sich zu Hause haben möchte, ohne mich bei sich zu Hause haben zu müssen, der kann mich käuflich erwerben oder bei seinem Rundgang durch die Ausstellung des schwedischen Streichelzoos zumindest einmal anschauen (Bitte nicht füttern!). Wie "Heuschrecken(schwärme)" (Danke Münte!) nun mal sind, bekomme ich von dem mit meinem Namen umgesetzten Umsatz wenig bis gar nichts. Und dabei begrenzt sich das Wenige auf eine mutmaßliche Steigerung meiner Reputation (ja genau, meine, nicht etwa nur die meines Namens). Denn, und jetzt folgt eine formschöne Kausalkette, umso mehr Menschen mit dem Namen Stefan in Kontakt kommen, umso vertrauter wird er ihnen, umso vertrauter er ihnen wird, umso wichtiger erscheint er einen, umso wichtiger er einen erscheint umso ähm... bitte führen Sie dieses Gef(l)echt in den Kommentaren fort.


Grandiose Ferndiagnose! Mir wird eine längere Lebensdauer attestiert!