26.4.04

Start 7:10 Uhr - 6,5 Km - Ende 7:45 Uhr

Endlich wieder gelaufen! Nach gut einer Woche Pause habe ich heute morgen endlich wieder die Beine in die Hand genommen und bin losgelaufen, die Standardstrecke, einmal über die Brücke, dann bis zur nächsten Brücke, dann wieder zurück...

35 Minuten habe ich mir dafür Zeit gelassen, find ich in Ordnung bis gut, dafür, das ich Anfang April nach jahrelanger Pause erst wieder angefangen habe mir morgens diese Schwitzkurz zu geben... Gott sei Dank war ich heute morgen so früh unterwegs, dass das Büdchen, das auf den letzten 2-/300m liegt, noch geschlossen hatte und mir weder kalter Zigarettenrauch noch schlechter Kaffeegestank entgegen schleudern konnte. Das ist später am Tag echt widerlich...

Außerdem habe ich festgestellt, dass die bei mir im Kopf festgemachten 7,5 Km leider doch nur 6,5 Km sind, das an einem Montag morgen festzustellen macht wirklich keinen Spaß...

Labels: