7.9.04

GER vs. GUS, GER vs. SWE - Länderspiele mal anders...

Fies! Erst macht mich ein 15 jähriger Bürger der GUS platt, danach ein 23 Lenzen junger Schwede aus Stockholm, ärgerlich vor allem, weil ich dem russischen Bengel im ersten Spiel seine schöne Untoten-Armee und seinen langweiligen Helden platt gemacht hätte, wäre ich mit meinem TC und der restlichen Horde nicht am anderen Ende der Karte gewesen und hätte meine Townportal nicht vergessen... hätte hätte hätte... Schade! Dabei habe ich doch in den letzten Tagen eine so schöne Strategie gegen Untote in zwei Spielen gegen Pepper verfolgt und beide Male gerade so noch gewonnen, spannende Spiele waren das in jedem Fall, ich hoffe wir bleiben auf dem gleichen Level, also Pepper und ich.

Die beiden Spieler heute waren beide Level 6, aber wie um alles in der Welt soll ich den einen höheren Level erreichen, wenn ich ständig verlieren, schnüff... Wovon ich überhaupt schreibe? Mich hat "ein wenig" die Sucht nach WarcraftIII: The Frozen Throne kurz WC3:TFT gepackt und so zocke ich mittlerweile alle zwei Tage mal 'n feines Ründchen gegen Freunde oder andere Spieler im Battlenet kurz B.net... Hab ja wieder Zeit für so etwas ;)

Jochen ist Schuld! Der gute Mensch gegen den ich normalerweise Age of Empires 2 zocke, ist quasi umgestiegen, bzw. wollten wir jetzt öfter auch mal 'nen dritten/vierten Gegner ins Spiel dazuholen, was aufgrund vieler unterschiedlicher Versionen irgendwie nie richtig funktioniert hat, so verbrachten wir Stunden vor dem Spiel damit Router und Spieleinstellungen zu konfigurieren um letztendlich doch nur 1on1 zu spielen... Kurzum, sind wir jetzt bei WC3:TFT gelandet, jeder hat die selbe Version dank des B.net und 1on1- 2on2- oder jeder-gegen-jeden-Spiele sind kein Problem mehr.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder beruhigter, einmal sich kurz den Schmerz über die zwei hintereinander verlorenen Partien von der Seele geschrieben und es kann weiter gehen, nicht ins B.net sondern an den Backofen, ich mache uns gleich ein paar Toast Hawaii, ein paar? Viele!



Da! Das da, da in der oberen rechten Ecke, das bin ich...

Labels: