25.10.04

Und 's geht scho wieder losss

Montag morgen, 7 Uhr, und ich würde ja liebend gern noch mehr Zeit mit Euch Dir und hier verbringen, aber der Ruf der Weisen und Wissenden zieht mich nach Köln. Ach ja, zur Beschäftigung für Euch, Dich und mich, bis ich wieder da bin, mein Stundenplan... enjooooy it :)


Klick mich groß!

Und nu ab zum Bahnhof, morgendlicher Sonnenaufgang wartet nicht, und mit dem Zug später komme ich zu spät, dabei heisst es heute morgen, wie der/die/das ein oder andere Schlaue bereits aus einem Stundenplan-Blick entnehmen konnte, 4 Std. BGB AT Vorlesung. Man muss "nur" genug nacharbeiten, dass man alles versteht, dann wird's auch nicht langweilig, ziemlicher simpler Trick, wenn ich den zur Schulzeit nur schon entdeckt hätte ;)

Also auf, der Schaffner wartet nicht, bis die Tage, hossa und juchhee... jetzt nur nicht wieder bis nach Brühl mitfahren, bereits geschehen, aber ich kam quasi gerade noch rechtzeitig um den spannenden Teil mitzuerleben und -lernen ;)

Labels: