7.12.04

Es war mal...

... was da, jetzt ist es weg und ich habe nicht dafür gesorgt, dass es jeder merkt.

Na? Wer weiss es, wer weiss es? Juristen vor? ... Immer noch keiner? Also bitte, klarer Fall von Rechtsscheinvollmacht. Klar, oder? Noch einen? Aber sicher...

Es war nie was da, ich habe aber gemerkt, dass jemand tut, als sei was da, und ich habe nichts dagegen unternommen.

Na? Wer weiss es, wer weiss es? Juristen anwesend? ... Immer noch keiner? Na, klarer Fall von Duldungsvollmacht. Auch einfach, gelle? Noch einen? Na logo...

Es war nie was da, ich habe auch nicht gemerkt, dass jemand tut, als sei was da, ich hätte es aber merken müssen.

Na? Wer weiss es, wer weiss es? Wenigstens Jura Erstis? ... Immer noch keiner? Hmmm, langsam enttäuscht ihr mich aber, ganz klarer Fall von Anscheinsvollmacht... So, nu is aber auch wieder gut. Muss weiter...

Wie man dem hier entnehmen kann hänge ich gerade vor den Lehrbüchern wegen der bevorstehenden Klausur und etwas in den Seilen wegen bestehendem Schnupfen, Halskratzen und Schwindelgefühlen, unschön, dabei sollte ich heute Abend, wenn's zum Bowling geht die Pins noch zählen können...

Labels: