19.1.05

Ergebnisorientiert

Gestern mehr oder weniger ergebnisorientiert gebowlt, immerhin irgendwie den Schnitt noch gerettet, glaube ich, weiss ich nicht. Shu der's wissen sollte ist auf Reisen, bis morgen, dann gibt's Gewissheit hier und speziell für mich hier. So lange passen wir auf Spot auf.

Ein weiteres (meine Bowling-Kollegen mögen mich schimpfen) wichtigeres Ergebnis als das da oben, gibt es am Montag. Die Klausurbögen auf die ich meine erste Studi-Klausur (BGB AT) niedergeschrieben hatte, finden nach mehrmaligem hin- und herwandern von der einen Hand in die andere endlich ihr Ziel: Bilderrahmen oder Aktenordner, der Korrektor hatt's in der Hand, vorher hatte ich es... Was ich daraus gemacht habe? Montag, wir sind gespannt.

Der weitere Studienverlauf fordert weitere Ergebnisse, das Geschreibsel das bewertet werden mag, steht zeitlich allerdings noch vor der Anfertigung, am 01.02. Staatsrecht/Staatsorganisationsrecht und am 10.02. Technik des betrieblichen Rechnungswesens und Operations Research. Bis dahin lernen und an's Ergebnis denken!

Auch ein sehr schönes Ergebnis das man mehr als lobend erwähnen sollte, vor allem weil ich sie/ihn bisher noch nicht/kaum erwähnt habe ist die (neue) Seite der Fachschaft meines Studienganges. Erwähnt sein sollten beide, also: MeWi-Fachschaft und Studiengang himself. Infos über beide dann in einem und zwar hier.


Zugeschaut und mitgemacht, anpacken will gelernt sein, lernen auch.


Genug gelinkt. ¡Hasta pronto!

Labels: