6.1.05

The Pin has landed - Season 2 - Ein Neustart

Stilvolle Anläufe, lautlose Abgaben, schnurgerade Wege oder geschickt angedrehte Würfe, die Bälle rutschen dann greifen sie und mit einem ohrenverwöhnendem Krachen fallen die Pins auf dem Pindeck. Strike! Und doch. Ab und zu bleibt einer stehen, "the fifth-Pin" oder aber "die Schwiegermutter" können einem so manchen Freudentaumel vermasseln...

Gestern Abend war es soweit, Season 2 unserer als Spaß-Hobby geborenen und mittlerweile zur festen Institution mutierten Bowling-Runde Dienstags-Abends hatte begonnen. Perfekt abgestimmte Mengen an Zunahme und Abgabe des Zielwasser und ein ruhiges Händchen führten zu einem ordentlichem Ergebnis. Zumal ich mich in Saison 1 mit dem vorletzten Platz mehr schlecht als recht behaupten konnte... Aber die andern sind halt einfach auch sau gut! Bitte schauen Sie hier für Season 1 und hier für Season 2!

Ob ich dieses Niveau halten kann?


Beim Barte des Bowling-Propheten, lass es so weitergehen...

Labels: