12.1.05

Tendenz fallend, aufgerundet 1000

Hossa, waren das noch Freuden letzte Woche beim Saisonauftakt zur Season 2 unserer werten Bowling-Runde. Aufmerksame Leser werden es noch wissen, ein für mich glorreicher Schnitt von 124,33 nach dem ersten Spieltag. Dass das nicht lange so bleiben konnte war quasi jedem klar, trotz bestehender Hoffnung und dem Wunsch nach konstanter Leistung, war da nicht mehr viel zu machen, Punkte holen inbegriffen. Gestern Abend also dann die Ernüchterung, wobei die ja eigentlich erst heute morgen folgte, aber so gesehen dann doch schon gestern Abend, je nachdem, welche man meint.

Jedenfalls stand für mich trotz zwei-maligem Bahnenwechsels und zunehmend unfreundlichem Service der Spaß zumindest innerhalb meines Tanzbereiches immer noch im Vordergrund. Und den hatte ich! Trotz miserabler Ergebnisse. Bessere Ergebnisse heisst es in den Klausuren zu erzielen, keine Frage, dafür will gelernt sein! Also ran an die Bücher und und Bauklotz für Bauklotz des Wissens in den Kopf gestapelt, möglichst geordnet, bei Bedarf abrufbar.

Auf einen fröhlichen und hoffentlich besseren dritten Spieltag nächste oder übernächste Woche!

Ach ja, der Schnitt ist nun runter auf 107,3. Absturz um 29,8 Punkte, aufgerundet knapp 1000, keine guten Aussichten. Weitere und vor allem meine Ergebnisse des zweiten Spieltages im Überblick hier. Die Tabelle da.


Mach mir das erstmal einer nach.

Labels: