4.3.05

Und wieder Ernüchterung - TeBeÄr odär ReWä

Technik des betrieblichen Rechnungswesen, Kunststück ;)


bestanden bestanden bestanden

Lutz kommt heute, endlich mal "neue" Wohnung besichtigen, vor allem aber den Ess-Gutschein einlösen. Bevor sich der Schenkungstag am Sonntag dann jährt. Hier verjährt nix, keine Sorge, vor allem nichts bei dem es sich ums Essen dreht! Darauf einzugehen spare ich mir, weiss ja eh jeder, gelle.
Eine hervorragende Art das Klausur-Bestehen zu feiern, Mongo's wir kommen. Ab Montag 14.03. dann die Möglichkeit auch das Ergebnis der Staatsrecht Klausur erfahren zu können. Erfahrung aber erst am 17. da bis 16. die CeBIT ihre Pforten öffnet, woha, olé auch spannend... aiaiai das mal alles gut geht. Wird scho', et hätt noch immer jot jejange!

Sogar sehr gut, und das auf Ansage, wird auch morgen gefeiert. Dazu und zu allen anderen Hinterhofgruselgeschichten irgendwann mehr...

Bis dahin und noch viel weiter,
Grüße,
Stefan

Labels: