18.10.05

Him is back to Uni

Him, nicht die Band (kennt man die überhaupt noch?), aber derjenige aus dem Titel ist eigentlich me, also ich. Ein freundlicher junger Mann, aus Düsseldorf, begibt sich also gleich auf den Weg zur Uni, derjenigen in Köln, der Weg wird zugig (LOL - ROFL him-slash-me hat LOL geschrieben). Also rauf auf die Gleise und in Köln Süd wieder runter, das neue Semester hat begonnen, bleiben wir gespannt und rasieren uns erstmal, nach der fiesen und einstundenlangen Zahnreinigung gestern auch nötig, gut gealtert in der Stunde und Tränen liefen him/ihm (LOL - RO... s.o.) übers Gesicht. Fies! Und gekostet hats auch noch güldene Euronen, dabei hatte ich gehofft die reizende zusatzqualifizierte Zahnarztmitarbeiterin allein mit meinem schmerzverzerrten Gesicht erfreuen zu können, ging nicht. Zur Belohnung fürs Überleben, besten dank für das Survival-Training Vater Staat, ihr HG a.D. weiss im Großstadtdschungel Gelerntes regelmäßig anzuwenden, habe ich uns und mir dann erstmal Musik gegönnt. Wer weiss wann ich das letzte Mal Geld für CDs ausgegeben habe... Gestern waren es dann gleich vier, nachdem ich weiter vier wieder zurückgelegt hatte, die Welt schien mir plötzlich so günstig, alles schien mir machbar, erreichbar und greifbar, schien...

Nu ab jetzt, in'n Zoch, zugehört und mitgeschrieben, spannende Thematiken und lesenswerte Literatur will eingesogen werden, will und wird, Rock'n'Roll ...

An dieser Stelle sei jene besondere Herren-WC-Wand aus Duisburg zitiert:
"Punk ist keine Religion, Punk bedeutet seinen Weg zu gehen!" - also opjepass'

Aloha Ohé
Hier kommt der Punk

Labels: