5.2.06

The road to fourty!

Heute Nacht gewinnen in Detroit die Pittsburgh Steelers den 40. Superbowl!

Football vom Feinsten! Und ich bin Live dabei ;) also von hier aus, nicht vor Ort. Freund George bittet zur Show. Selbstverständlich, dass diese Tradition fortgeführt wird und ich wieder mit dabei bin, wahrig, ein Fest. Trotz sich stetig nahender Klausurtermine wird der Körper heute Nacht also mit allen legalen Mittelchen wachgehalten. Drei bis vier Stunden Schlaf müssen reichen, werden reichen! Schliesslich spitzt sich die Klausurvorbereitung endlich zu. Spätestens Ende der kommenden Woche überwiegt dann wieder der gefürchtete "Ich-will-endlich-schreiben"-Trieb dem "Oh-Gott-und-wenn-ich-doch-noch-eine-Woche-mehr-Zeit-zum-Lernen-hätte!"-Gedanken.

Die Steelers gewinnen, keine Zeit für genauere Vorhersagen und mehr Text. Jetzt ist mehr Input nötig, bis 10 Min vorher werden wirtschaftliche Grundlagen gepaukt, auch ein Fest. Football, dann ab Mitternacht. Soweit von mir, mehr eher in Bälde als Kürze...


Prost! Und darauf, dass die Steelers die Meisterschaft gewinnen!

Labels: