19.5.06

Neulich in der Mensa... Teil I

Da habe ich mir, lange und ausgiebigst genug denke ich, überlegt, und, schließlich geben die Universität zu Köln und ihre Mensa einiges an Inhalt für solches her, mich nun dazu durchgerungen, auch wenn ich dieses eh und jeh anderen überlassen habe und wollte, hier und jetzt, trotz interessantester vielseitigster und vorbereitetster anderer Posts und hinsichtlich mangelnder Nachfrage einer solchen, trotzdem eine Serie zu starten - Full Stop.

Aller Anfang und -stoß sind hiermit, trotz Bitterkeit, gemacht und getreten und wurden bereits begossen. Sekt oder Selters, für alle von jedem, und dann in die Kiste, nächste Folge laut Programmplan in ca. 14 Tagen, Drehbuch bereits geschrieben... Willkommen GZSZ der neuzeitlichen Moderne - Willkommen "Neulich in der Mensa..."! Heute: Teil I


Vorsicht, Maus-Aus-Box

Labels: