20.6.06

ECU : GER - Auf Auf! Zum Gruppensieg!

Ein wenn auch nicht ekstatisch spannendes letztes Spektakel für Gruppe A heute, da es quasi "nur" noch um den Gruppensieg geht, doch auch das will meisterlich bejubelt werden, schließlich sind die Waden heiss und Deutschland würde es gut tun, wie so vieles dieses Jahr bereits gut tut, zwar nur äußerlich, aber wenn "schau-schau" die Bild titelt, dass die Welt das neue fröhliche Deutschland feiert, dann muss da ja was dran sein... äh ja... Am Besten bei Bier und Bratwurst... schau'n mer mal, für Bier vielleicht zu früh...

Gewinnt jedenfalls die deutsche Dribbelkunst, findet ihr nächstes Spiel am Samstag in München statt, wahrscheinlich gegen England, oder Schweden, die spielen morgen auch gegeneinander, in Köln. Womöglich die letzte Möglichkeit also sich mit Englischen Fans in Freundschaft fotografieren zu lassen, als Gastgeber Ehrensache ;) Morgen nach der Uni und auf dem Weg zur Arbeit gleich mal versuchen... Ich wäre total entzückt ;)

Das Aufeinandertreffen Polen gegen Costa Rica also quasi ein Freundschaftsspiel zu Gast bei Freunden, auch schön!

Labels: