30.6.06

GER : ARG - Dir hilft nur ein Wunder, Diego ;)

Zwei neue Bezeichnungen der Deutschen Nationalmannschaft, die ich glaube ich hier noch nicht verwendet habe, einmal DFB-Elf (liegt nahe) und nun die mir wohl neueste und meiner Meinung nach schönste Wortschöpfung: Klinsmannschaft! Wunnevoll, so tippe ich, dass die Klinsmannschaft die Maradonaesen heute vom Platz fegt, ohne Besen dafür mit Ballack's Wunder Waden. Der Bub ist heiss auf Tore das hat man im letzten Spiel gesehen. Außerdem hat Klose schon vier und Luki drei.

Hier noch mein grober Ablauf für Euch Jungs und haut beim Mittagessen rein, danach gibt's nichts mehr! Außerdem könnt ihr gerne mal Kommentare los werden, wenn ihr Euch hier schon tummelt.
• Frühstück (bis 10 Uhr, wer zuerst kommt mal zuerst!)
• leichtes Aufwärmtraining (11 Uhr, sanft in die Hocke, wieder hoch, fertig!).
• Mittagessen (12.30 bis 13.30 Uhr, Pasta für alle!)
• Anpfiff (17 Uhr, der letzte macht das Licht aus.)

Labels: