14.6.06

GER : POL - Tore! Mehr Tore!

Würde "uns Älf" heute Abend 0:2 verlieren, wovon ich nicht ausgehe (siehe Tipp) und alle weiteren Gruppenspiele ECU:CRC, ECU:GER und CRC:POL mit einem Gleichstand niedriger als 4:4 zu Ende gehen, zögen "wir" immer noch ins Achtelfinale ein, allerdings nicht als Gruppensieger. Einerseits beruhigend, andererseits wären das recht "langweilige" Ergebnisse...

Deshalb fordern wir mehr Pepp in Gruppe A! Ein Unentschieden wäre noch zu verkraften, mehr (darf) nicht. Schwieriger sieht es da für unsere polnischen Nachbarn aus, gewinnen wir, bzw. die Deutsche Nationalmannschaft heute Abend wie vorhergesagt mit 3:1, "dürften" Klinsis Jongens gegen Ecuador verlieren, könnte Polen gegen Costa Rica so hoch gewinnen wie sie wollten, das Ruder damit aber nicht mehr rumreissen. Wer allerdings mit unserer Nationalelf ins Achtelfinale zieht, müssen Ecuador und Costa Rica noch unter sich ausmachen... Na, das liest sich ja schon so, als wäre das Ergebnis des heutigen Spieles bereits bekannt... Nix bekannt, nix entschieden, alles offen... Heute bitte mit mehr Autokorso!

Labels: