13.6.06

Vier im Fanstadion

Das Deutschlandspiel mit schönsten Fan-Klamotten und vielen Anderen, Fremdlingen aber Jubelgenossen, im Düsseldorfer Fanstadion geschaut. Stimmung gibt's in der Stammkneipe allerdings mehr, morgen also anders, bitte stimmungsfreudiger. War ja in Ordnung, aber ein schlechter Film und schales Bier können auch "in Ordnung" sein...

Leider habe ich den *super* Spruch des Stadionsprechers vergessen, als einer der bestimmt total begeisterten Fans eine Rauchbombe (bekannt aus Bundesligaspielübertragungen in Funk, eher Fernsehen) gezündet hat, der hatte es nämlich in sich, und bewirkte, dass dann auch sofort alle wieder zu Ruhe gekommen, zumal jeder anwesende Ordner, Polizist und Securityrücken einmal an der Stelle stehen musste wo der mutmaßliche Täter vorher eventuelle stand...


Begeisterte Fans im Stadtwerke Düsseldorf Stadion und Fähnlein Fieselschweif unten rechts

Labels: