12.7.06

Erst der Dank, dann die Paragraphen

Da wurde wohl allen zu viel gedankt, dass ihnen die Köpfe heiss liefen. Jetzt schnell wieder zurück zur Tagesordnung und ein paar Paragraphen auf den Tisch gepackt. Dem Zidane die Auszeichnung zum besten Spieler der WM aberkennen, den Italienern den total unverdienten WM-Titel abtrotzen (so oder so) und den deutschen die WM wieder weg nehmen, auch wenn die schon vorbei ist, egal. Allen alles wieder wegnehmen ist das neue Motto nach dem die Welt zu Gast bei Freunden war. Schon ein komischer Klamauk den diese FIFA vor, während und nach so einer WM betreibt. Hauptsache überall stehen Sponsoren drüber oder drunter...

Der Klinsi macht's nicht, dafür der Löw, hat ja schon jeder mitbekommen.

Ach ja, die Franzosen haben übrigens keinen zweiten Stern auf ihr Trikot bekommen. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich mehr als ein Spiel bei dieser WM richtig vorausgesagt hätte, aber auch das hat ja schon jeder mitbekommen.

Äh, soweit dann erstmal nichts neues. Doch eins noch, "Dem Salig sein Sportstudio" bleibt erstmal, auch wenn's nur zur WM geplant war. Da der Andrang auf mein virtuelles-digitales-super-surround erreichbares Studio während der WM Wochen so immens angestiegen ist, dass ich im Durchschnitt einen Besucher/Tag mehr auf diesen Seiten begrüßen konnte als üblich, verlängern wir unsere sportliche Berichterstattung um ungewisse Zeit. Oder bis zur nächsten Idee *hüstel* oder bis der eine Besucher, nennen wir ihn Paule, sei gegrüßt Paule, wieder abgesprungen ist, oder beides...

Weitere Sportlichkeiten also in Kürze oder Bälde. Bis dahin Denksport für alle. Oder Wünch-Dir-was! Onkel Jürgen darf als Erster.

Labels: