4.7.06

GER : ITA - Licht aus - Spot an!

Bis auf meine Tippabgabe halte ich mich vor dem Spiel mal wieder bedeckt und lasse die Spieler auf dem Feld das Spiel entscheiden, wen sonst!? Naja, vielleicht auch den Mann mit den Karten, oder die FIFA, oder irgendwelche Paragraphen... Schön jedenfalls, dass jeder Zweite die kurzen Begegnungen die man auf den Gängen in der Uni oder/und im Büro mit Kommilitonen oder Kollegen hat mit den Worten "Dann bis morgen! ... wenn Deutschland im Finale steht!" beendet :)

Aus der Rubrik "Nützliche Informationen vor dem Spiel", heute: *Die Spielkleidung*
• Deutschland: Trikot: Weiß, Hosen: Schwarz, Stutzen: Weiß
• Italien: Trikot: Blau, Hosen: Blau, Stutzen: Blau


Und als kleines Schmakerl noch Lehmanns mutmaßlicher Zettel, die bisher veröffentlichten (Drei Lehmann-Spickzettel bei Ebay) haben sich ja bereits als Schwindel entpuppt, hier also noch einer, aber ein schöner :)

Labels: