8.10.06

Uff, geschafft - 42195 Kölsche Meter - Prost

Uha, erledigt, erleichtert, erfreut. Köln Du warst großartig! Ich auch, nur keine Becheidenheit ;) Allerdings und das gilt es festzuhalten, mit einer 18 Minuten langsameren Leistung als in Düsseldorf im Frühjahr, aber gut, das Ziel ist das Ziel ;) Wahnsinns Atmosphäre auf kölschen Straßen und schönstes Marathonwetter über uns. Mit fiesesten Krampfkrämpfen ab KM30 viel Zeit verloren. Vielleicht zu schnell gestartet, vielleicht zu wenig trainiert... Pscht, Trähnor ;) Trotzdem ins Ziel gekommen, und meine lieben Eltern haben mich kurz vor dem Ziel auch noch gesehen, rundum alles schön. Nur eine Blase, was im Gegensatz zum Düsseldorfer Ergebnis super ist, habe also auch alle Zehennägel behalten ;)

Zur Belohnung baumelt jetzt so'n Metalldingens um meinen Hals und im Ofen (Kinder kommt und ratet, was im Ofen bratet) brutzelt mein Belohnungs-Brathähnchen, dazu Fritten, also 'n schöner schwäbischer Gickeler mit Pomm Fritz. Das Bierchen perfekt temperiert im Frigo, nicht dass plötzlich Gerüchte über den Flurfunk huschen, ich wäre auf alkoholfreies Bier umgestiegen. Wobei ich gestehen muss, dass das Erdinger alkoholfrei wieder göttlich geschmeckt hat.


Bis zum nächsten Mal Euer
1A Alleinunterhalter
(auf Anfrage mit Tanzband)

Labels: