5.1.07

Erstes Bowling Zwei Null Null Sieben

Nach gelungenem Lerntag gestern zur Belohnung dann Abends eine ruhige Kugel geschoben. Wobei weder kugeln noch schieben angesagt war und ruhig wurde es zum Glück auch nicht. Aha, erst dies, dann das, dann doch wieder nicht? Egal, aber 's war immerhin Abend.

Auf die letzten Schritte kommt es an, und die im Anschluss folgende Abgabe. Gesagt getan, Kaiserwetterlächeln aufgesetzt, die zehner Gruppe anvisiert, Schwung geholt und dann mit Schmackes die Pins umgehau'n. In bester Gesellschaft endlich wieder die Bowlingbahn besetzt. Kaum zu glauben, letzter Spieltag war der 26.4.06 in Season 7. Bettina und Pepper sowie Du-bist-Strike-Norma und Chris-Aspect-of-the-hawk-Witte sei Dank. Dafür neuer Aktionspreis, +3% und so... Sogar Schuhe wurden berechnet, Shu fehlt, und der wöchentliche Gang auf die Bahn. Aber auch ohne Augenzwinker-Stammkunden-Konditionen war's ein sehr lustiger Abend. Und ein erfolgreicher. Vielleicht sollte ich es bei den gestrigen Ergebnissen für dieses Jahr belassen, vielleicht ist aber ja noch mehr drin, vielleicht vielleicht... Nu wieder lernen. Auf der Heizung tauen derweil Arroz con Piñon und Chili con Carne vor sich hin und hoffentlich zügig auf, das wird 'ne Fiesta!


Gute Ergebnisse unscharf dank gut dosierter Zielwassereinnahme vorab und vor Ort

Labels: