14.11.07

Story of a wurst

Wie bereits angekündigt, zeige ich Euch hier nun die restlichen Fotos unserer Expedition in die Katakomben der WiSo-Fakultät der Universität zu Köln in Köln. Marie's Entdeckergeist war nicht zu bremsen, mein Hunger auch nicht. Also trieb es uns gezwungener Maßen zu dieser automatisierten Lebensmittelausgabe. Praktisch, der beim Automaten-Inspektionsmanagement (AIM) arbeitende Automaten-Inspektor (AI) war zugegen, so dass wir quasi alles ausprobieren konnten ohne etwas schief zu machen. Dass es dann leider nur noch Frikadellas und Geflügelwürste, aber keine phädten Truemans mehr gab, konnte der gute Mann aber auch nicht ändern, war er doch gerade mit dem Management der Kaltgetränkeautomaten beschäftigt. Unseren zwei bis vier linken Händen und unseren gewohnt-investigativen Fragen konnte er dann aber doch nicht lange zusehen bzw. standhalten und half uns erst bei der Handhabung der Tastatur, dann liess er uns nach kurzem Zögern mit seinem magischen Schlüssel ein Blick auf feinste deutsche Ingenieurskunst werfen. In Nullkommanichts das Foto-Handy hochgerissen, konnte ich für Euch ein spektakuläres Foto des Erblickten schiessen, bevor der AI das geheime Innenleben wieder vor den neugierigen Blicken der Weltöffentlichkeit zu schützen versuchte, zu spät...

Der Teaser aus vorangegangenem Post hing mal wieder in der Verwaltung fest. Hier unten bei den kreativ Schaffenden kommt wie immer zu wenig von dem an, was da oben verkauft wird, das wir da aber auch kein einzig Wort mitreden dürfen... Um der Verkaufsabteilung und der Eigenwerbung aber trotzdem gerecht zu werden, und um vor allem die Werbekunden nicht zu verprellen wird dieser Post zurückdatiert, als wäre nichts geschehen. So einfach isch des im Web 2.0, kewl, w0rd, cya!

Labels: