25.2.05

Salig auf Reisen 1

Diese Woche war ich mit einem meiner diversen Forscher-, Visionärs- und Schriftsteller-Freunden ein wenig auf Entdeckungsreise, was wir gefunden haben ist eine Weltsensation, davon waren wir vor Ort zumindest noch überzeugt. Leider mussten wir, wieder zu Hause angekommen, feststellen, dass wir nicht die ersten waren, die diese unglaubliche Entdeckung gemacht haben, naja, vielleicht beim nächsten Mal. Erichs Ansicht, dass dort auch Außerirdische landen und starten kann ich allerdings immer noch nicht teilen...


Erich und ich. Angkor Wat, watt?? Ich wollt's ja schon Palast der Republik nennen, aber... ach nee, anderer Erich...

In diesem Sinne, bis zur nächsten Entdeckung... ach ja, bald wieder auf der CeBIT, vielleicht gibt's dann wieder spannende Geschichten aus dem Messealltag wie letztes Jahr...

CeBIT-a-bit ... Tach Eins
CeBIT-a-bit ... Tach zweeeeiiii
Hui! Ein Speedfreak!!!
CeBIT-a-bit ... Eyns, Zwey, Drüüüü!
Lost? Adrift? Need Help?
Kellerkinder und fiese Zylonen
CeBIT - Nachtrag 1 - IBM Global Services

Damals hab ich noch zur fast täglichen Empörung Herrn Bodes viel zu lange Texte geschrieben, damals, hach ja... seitdem sind graue Haare gewuchert und grinsen einem morgens bei der gutgemeinten Spiegel-Visite fies ins Gesicht.
Moment mal! Dann muss der Blog ja schon ein Jahr alt sein! Und wir haben nicht gefeiert! Holen wir nach, irgendwie, bis dahin, Prost! Und nicht das ich von Euch auch noch zu hören bekomme, dass ihr Angkor Wat(?) auch schon kanntet...