9.7.04

Was...?

... ist hier los??? Ja, ich habe dutzende anderer Stories auf Lager, und ich würde sicherlich "viel lieber" mit eben diesen Stories glänzen, allerdings ist die derzeitige Situation eine andere. Ich bin nicht mehr Herr über meine bzw. unsere 52 qm. Und ich frage mich jetzt eigentlich nur noch "Was...? ... ist hier los?" Wohnung spontan gefüllt und viele Fläschen geleert, wie Schade, wobei! Obacht! Es war ein schöner Abend, und ist es eigentlich immer noch, würde ich nicht auf die Uhr starren, 03.27 Uhr ablesen und an das Wecker-Geläut um 07:30 Uhr denken, damit ich fit um 09:00 Uhr an meinem Arbeitsplatz sitze und... na was wohl... arbeite... nun denn, es könnte anders kommen, das Ende der Geschichte scheint zu diesem jetzigem Zeitpunkt noch ziemlich offen und der erholsame und entspannende Schlaf wird wohl noch auf sich warten müssen... Zum Wohl, oder Prosit oder... wie auch immer Helas (wie man dieser Tage zu allem zu sagen scheint) :) Bis demnächst! Ich freu mich drauf :)



Wer weiss, wo die so plötzlich alle herkamen?

1.7.04

Juhuuu, es ist Juli!

mehr nicht... mal wieder...