26.2.09

Pimp my Abwrackprämie!

Wer braucht schon Bond und Goldfinger, bei so viel Sinn- und Wirtschaftskrise weiss mancher einer mit seinem Geld, Gold und überhaupt sich selbst nicht mehr wohin, wieso sein schönes Geld und Gold auch "sicher" in irgend einem Banksafe wissen (wohl eher vermuten), dann klatsch ich's lieber gleich aufs gülden Auto á la Jill Masterson. Très chic!

25.2.09

Eigenwilliges iBook

Wenn der Rechner Zicken macht, einfach mal "Ja" sagen und ihn machen lassen, vor allem wenn er einen an einem Dienstag um 11 Uhr keine Wahl lässt...



Zu meinem vorvorherigen Eintrag, keine Sorge, mir geht's gut, ich musste nur unbedingt irgendwann einmal diesen Spruch posten, war eine super Gelegenheit... ja, total super...

Ähm, 140 mal 185!

23.2.09

Jesperrt!


Jetzt weester Bescheid Schätzeleins, Bützje un Strüßche! Alaaf!

13.2.09

Warum ich?

Die Frage erscheint mir sinnlos und dumm. Weil der Anspruch, ein gutes Leben ohne Unglück, Krankheit und Verlust führen zu wollen, ein maßloser ist. Weil keiner ein Abonnement aufs Glücklichsein besitzt.

Keine Sorge, alles wird gut!

12.2.09

Wort des Tages III

Hüftkölsch
(Quelle: Kollege Schwermer)

In Kooperation mit Herrn Schwermer entstanden u.a. auch die Wörter Fleischakku und Notfleischgenerator.
Wir danken für die gelungene Zusammenarbeit!

Im Übrigen, der Saal sollte ausverkauft sein, mit Bankiers und Baronen!

11.2.09

Wort des Tages II

Geschmacksmuskel
(Quelle: Kollege Schlieper)