23.12.05

Ho Ho Ho!

21.12.05

Let's get those pins Dude!

Mir nichts Dir nichts, obwohl ich diese Woche leider nicht Bowlen gehen konnte, und vor meinem letzten Betreten unseres Bowlingcenters des Vertrauens in diesem Jahr mindestens zwei Monate nicht mehr bowlen war, konnte ich letzte Woche für mich Unglaubliches erreichen. Nicht nur einmal sondern gleich zweimal habe ich zuerst erstmalig danach zum zweiten Mal... äh... logisch, ja... die Highgame Marke überwunden, d.h. mehr als 150 Punkte! Woha :)

Für mich ein glanzvolles Ende eines Zäsurenreichen Bowlingjahres. Ohne Zweifel - Eifel! Um an gute alte Zeiten zu erinnern. Früher war ja eh alles... nein doch nicht...


Darf ich vorstellen: Mein erstes Highgame - mein zweites Highgame (v.l.n.r. u. v.o.n.u.).


Verzeiht mir meine "furchterregenden" Grimassen, vor allem dieses Sly Stallone nach-Adrian-schreiende verzehrte Gesicht, aber auf der Jagd nach den Pins bin ich... äh... nicht zu bremsen. "Wenn ich meine Mütze umdrehe ist es, als wenn ich eine Maschine starte" für's Foto habe ich die Mütze dann wieder umgedreht... jaja... genau...

Endlich also war es soweit, wobei mir natürlich von Anfang an klar war, dass ich mit meiner als "leicht" tänzelnden Anlauf verspotteten und meiner Daumen-Zeige-&-Mittelfinger Anlauf-Wurf-Art irgendwann die nötigen Ergebnisse vorweisen und die Massen begeistern würde. Hiermit geschehen. Haha, große Töne, gut, dass ich das erst wieder im nächsten Jahr unter Beweis stellen muss.

Bis dahin Gut Holz!
Salig "The Beerframe" Pinkicker Picknicker

- So, selbst übertroffen, und nu'? Baum pflanzen, Häusle bauen, ... ? -

Labels:

18.12.05

Good old german Schilderwald

Betrachten wir dieses, siehe unten, Foto und nehmen wir mal an wir stehen auf dem Bahnsteig für die Gleise 3 und 4, wohin müssten wir dann gehen, wenn wir zu den Gleisen 5 und 6 müssten? ... Jaaahaa, habe ich mir auch überlegt... Dank dieser etwas undurchsichtigen Beschilderung bin ich letzte Woche an einem Tag innerhalb von einigen wenigen paar Minuten auf jedem Bahnsteig einmal gewesen, um dann festzustellen, dass der Erste auf dem ich stand, der Richtige war, und bei Wiederbetreten eben dieses mein dann verpasster Zug gemütlich an mir vorbeirollte... Alle haben sie mir zugewunken... Alle! ... Bitte Nachmachen! Nicht das Winken, das Treppenlaufen... Wer die Treppen am KölnDeutzer Bahnhof kennt, weiss was mich ausser Atem brachte... Ausser Atem? Ans Ende! Mehr Sport! Aber dazu ein anderes Mal...


Etwas Sherlock bitte, Watson, gerührt, nicht...

Was letzte Woche sonst noch geschah? Ich habe gebowlt wie ein junger Halbgott, diesseits der noch zu knackenden 200er Marke, aber für meine Verhältnisse göttlich. Auch hier heisst's, "Mehr dazu ein anderes Mal", dann mit unschlagbaren Beweisfotos! ... genial ;)

Und nu'? Es stehen besinnliche Tage ins Haus, diverse Wiedersehen in Bonn und einige Tage Entspannung sowie Jahreswechsel am Bodensee, wir freu'n uns schon!

Einen fröhlichen vierten Advent wünsche ich, gehaben Sie sich wohl und bleiben Sie uns treu...
Es grüßt die Zugrüßenden, der Grüßende.